Anwendungsmöglichkeiten

- Famile, Kinder, Freunde, Bekannte

- Beruf

- Geschäft

- Verein

- persönliche und spirituelle Entwicklung

- mein inneres Kind

- mein blinder Felck

- mein innerer Saboteur

- Gesundheit

- Tiere

 

                     Die Themen " gehen " - erkennen und verstehen

 

Themenbeispiele -  

 

Verständnis & Konfliktlösung

 

Oft schließen wir aus unserem eigenen Erfahrungsschatz darauf, was Andere denken könnten. Das Walken von nahestehenden Personen gibt uns die Möglichkeit, sich besser in die Situation des Anderen einfühlen zu können. Zur Konfliktlösung und zur Erfassung von Dynamiken zwischen zwei Personen eigenen sich Doppelwalks sehr gut. Unausgesprochene und unbewusste Wechselwirkungen zwischen zwei Menschen können so erfasst werden. Diese Art von Walks bezeichne ich als Friedensarbeit, da sie Verzeihen, Wohlwollen und Urteilslosigkeit fördern.

 

 

Kinderseelen verstehen
Das Walken von Babys und Kindern gibt uns die wunderbare Möglichkeit, die Bedürfnisse und Gefühle unserer geliebten Sprösslinge zu begreifen und sie konkret unterstützen zu können. Auch Eltern, deren jugendlicher Nachwuchs niemanden an sich heran lässt, können hier Orientierung erhalten. Entlastend für das Kind ist, dass ihm geholfen werden kann, OHNE dass es bei der Sitzung dabei ist.

 

Liebe, Partnerschaft, Sexualität

In diesem Thema geht es darum, Liebesthemen zu begreifen und zu klären. Anliegen können z.B. sein: Was hindert mich daran, mich tief auf die Liebe einzulassen? Was brauche ich, bzw. was fehlt für eine glücklichere Partnerschaft? Ich möchte meinen Partner besser verstehen. Ich möchte mich selbst in Bezug auf die Liebe besser verstehen. Ich habe Erektionsprobleme,

Ich habe Schwierigkeiten mich zu verlieben. Ich verliebe mich ständig unglücklich. Ich bin beziehungsunfähig. Ich bin sexsüchtig. Ich habe keine Lust auf Sex. Frauen/Männer machen mir Angst.
 

 

Potential & Bestimmung


In diesem Seminar geht es nur um Sie und Ihr Seelenleben. Dieses Seminar eignet sich für Personen, die beispielsweise folgende Themen beschäftigen: Was ist meine Berufung? Habe ich eine Bestimmung? Wie geht es meinem inneren Kind? Welches Potential schlummert in mir? Welche Bedürfnisse verbiete ich mir zu leben? Was wage ich mich nicht zu träumen? Was ist mein blinder Fleck? Was liegt als nächster Schritt an? Kosten:

 

 

Gesundheit, Krankheiten, Symptome
Der Körper ist der Spiegel unserer Seele. Ungelebte oder unbewußte Emotionen können sich im Körper in Form von Symptomen oder Krankheiten manifestieren. Auch Umstände, die wir in unserem Familiensystem nicht anschauen wollen/können/dürfen, verursachen Krankheiten bzw. körperliche oder seelische Symptome. Dieses Seminar eignet sich für Menschen, die sich trauen, WIRKLICH hinzuschauen.

 

 

 

Energieausgleich 40 Euro

 

 

Informationen  zu obiger Behandlung telefonisch unter :08031 2081128 

0176 64838032

hannel.27sybille@gmx.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hannelore Schmidt